KARRIERE BEI GRS
GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS

08. April 2024 – Wir sind so vielfältig wie die Bauaufgaben, die an uns herangetragen werden und so vielschichtig wie die Herausforderungen der Zukunft. Wir sind heute stolz auf unsere Geschichte und für morgen gut aufgestellt. Das ist der richtige Mix, denn wir stehen gleichermaßen für Erfahrung, Kontinuität und für den Mut, innovative Wege zu gehen. Perfekt sind wir vielleicht nicht. Aber alles, was wir tun, machen wir als Team, professionell und mit Haltung.

Aktuelles

Interessiert?
Wir stellen ein

Wir sind laut und leise, enthusiastisch und dezent. Aufbrausend? Vielleicht manchmal. Lovely? Immer!

Unsere Projekte

Hier haben wir lediglich eine kleine Auswahl repräsentativer Projekte aus den letzten 50 Jahren zusammengestellt. Wer mehr wissen will, kommt einfach auf uns zu.